Kundenverwaltung - einfach & verlässlich

In bridge sind viele Funktionen eines klassischen CRM-Systems zur Kundenverwaltung direkt integriert. Sie können übersichtlich Kundendaten und Dokumente für geplante und abgeschlossene Termine speichern. 

Durch das cloudbasierte System von bridge können Sie ortsunabhängig auf Kundendaten und Dokumente zugreifen.

Die Anbindung an ein externes CRM-System ist ebenfalls möglich.

Mann & Frau lächelnd gegenüber weiterer Frau. Frauen schütteln sich die Hände

Ihre Vorteile mit digitaler Kundenverwaltung

Übersicht über alle Kundendaten in einer digitalen Kundenakte

Alle Kundendaten immer dabei, ob beim persönlichen Termin oder Videoberatung

Zeit & Kosten sparen durch direkte digitale Datenerfassung

Interaktive Datenerfassung direkt im Gespräch & Speicherung in digitaler Kundenakte

Die digitale Kundenakte

Für jeden Kunden, den Sie in bridge anlegen, wird automatisch eine digitale Kundenakte generiert.

Dort können Sie Basisdaten Ihrer Kunden und Details, Familienangehörige, Verträge, Dokumente, Termine und Beratungen hinterlegen.

MiFID-Recorder

Sie haben keine Zeit, um große Datensätze einzupflegen? Kein Problem!

Mit der Integration des MiFID-Recorders in bridge können 34f-Vermittler Ihre Online-Beratungen zu Finanzanlageprodukten direkt in der Videoberatungssoftware aufzeichnen und speichern – problemlos und gesetzeskonform. Sie müssen mit Ihren Kunden also nicht parallel telefonieren, um das Gespräch darüber aufzuzeichnen, sondern die Audioaufnahme erfolgt direkt in bridge.

Die Schnittstelle zu Ihrem bestehenden CRM-System mit bridge Business

Integrieren Sie Ihre Kundendaten

Mit einer integrierten CRM-Schnittstelle können bereits in bridge erfasste Kundendaten direkt automatisch in ihrem CRM-System hinterlegt werden.

Synchronisieren Sie Ihren Kalender mit bridge

Unnötige Terminanlegungen in Ihrem Kalender sind mit einer CRM-Schnittstelle zu bridge nicht mehr nötig. Ihre Termine werden alle automatisch in bridge synchronisiert.

Starten Sie eine Beratung aus Ihrem eigenen System heraus

Starten Sie eine neue Beratung bequem aus Ihrem eigenen System. Mit einer CRM-Schnittstelle können wir einen Single Sign-On dort einrichten, wo Sie ihn benötigen.

Weitere Funktionen

Entdecken Sie weitere Möglichkeiten mit bridge.

Beratungsdokumentation

Mit bridge ist die Terminnachbereitung leicht gemacht und direkt digitalisiert.

DIN-Finanzanalyse

Basis Finanzanalyse für Privathaushalte nach DIN77230 – Jetzt digital mit bridge!

Alles in einer Plattform – testen Sie bridge jetzt kostenlos.

Effizient beraten. Sicher abschließen. Mit bridge.