Automatische Beratungsdokumentation

Mit bridge müssen Sie während des Kundengesprächs nichts mehr handschriftlich notieren oder später digital nachpflegen. Egal ob in der Online-Beratung oder beim persönlichen Termin vor Ort – bridge erstellt automatisch eine vollständige, chronologische Beratungsdokumentation im PDF-Format. Diese wird dem jeweiligen Kunden automatisch zugeordnet und in der digitalen Kundenakte gespeichert. Ihre Kunden können die Dokumentation zudem herunterladen – für mehr Transparenz, Nachvollziehbarkeit und Vertrauen in Ihre Beratung.

Deckblatt Beratungsdokumentation

Ihre Vorteile der automatischen Beratungsdokumentation

Papierlose Lösung

Große Zeitersparnis

Mehr Transparenz für Ihre Kunden

Vollständige & übersichtliche Dokumentation

So funktioniert die Beratungsdokumentation

Für jeden Kunden, den Sie in bridge anlegen, wird automatisch eine digitale Kundenakte generiert.

Dort können Sie Basisdaten Ihrer Kunden und Details, Familienangehörige, Verträge, Dokumente, Termine und Beratungen hinterlegen.

Was die Beratungsdokumentation in bridge beinhaltet​

Gezeigte Folien

Alle Folien, die Sie in der Beratung gezeigt haben, werden in der Dokumentation ausgegeben. Sollten Sie Folien in der Online-Beratung übersprungen haben, werden diese nicht in der Dokumentation erfasst.

Kundendaten

Die Dual-Touch-Funktion sowie interaktive Folien oder auch Formulare ermöglichen eine schnelle und einfache digitale Datenerfassung mit Ihren Kund*innen während der Beratung. Die erfassten Daten werden in der Beratungsdokumentation angezeigt und zusätzlich in der Kundenakte hinterlegt.

Aufgerufene Links

Alle gezeigten Videos oder Webseiten werden als Link in der Beratungsdokumentation angezeigt, sodass Sie oder auch Ihre Kunden jederzeit darauf zurückgreifen können.

Änderungen in PDFs

Sollten Sie während der Online-Beratung etwas in einer PDF-Datei markiert oder gezeichnet haben, wird dies in der Beratungsdokumentation ebenfalls angezeigt.

Zeichnungen

Falls Sie während der digitalen Beratung eine Zeichenfolie eingefügt haben, werden die Zeichnungen und Notizen mit in die Dokumentation eingefügt.

Geteilter Bildschirm

Während dem Screen-Sharing ermöglicht bridge Ihnen mit der Funktion „Bildschirmkopie in der Beratungsdokumentation speichern“, einen Screenshot von dem geteilten Bildschirm in der Beratungsdokumentation zu erfassen.

Weitere Funktionen

Entdecken Sie weitere Möglichkeiten mit bridge.

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