Automatische Beratungsdokumentation
Mit bridge müssen Sie während des Kundengesprächs nichts mehr handschriftlich notieren oder später digital nachpflegen. Egal ob in der Online-Beratung oder beim persönlichen Termin vor Ort – bridge erstellt automatisch eine vollständige, chronologische Beratungsdokumentation im PDF-Format. Diese wird dem jeweiligen Kunden automatisch zugeordnet und in der digitalen Kundenakte gespeichert. Ihre Kunden können die Dokumentation zudem herunterladen – für mehr Transparenz, Nachvollziehbarkeit und Vertrauen in Ihre Beratung.
Ihre Vorteile der automatischen Beratungsdokumentation
Papierlose Lösung
Große Zeitersparnis
Mehr Transparenz für Ihre Kunden
Vollständige & übersichtliche Dokumentation
So funktioniert die Beratungsdokumentation
Für jeden Kunden, den Sie in bridge anlegen, wird automatisch eine digitale Kundenakte generiert.
Dort können Sie Basisdaten Ihrer Kunden und Details, Familienangehörige, Verträge, Dokumente, Termine und Beratungen hinterlegen.
Was die Beratungsdokumentation in bridge beinhaltet
Gezeigte Folien
Alle Folien, die Sie in der Beratung gezeigt haben, werden in der Dokumentation ausgegeben. Sollten Sie Folien in der Online-Beratung übersprungen haben, werden diese nicht in der Dokumentation erfasst.
Kundendaten
Die Dual-Touch-Funktion sowie interaktive Folien oder auch Formulare ermöglichen eine schnelle und einfache digitale Datenerfassung mit Ihren Kund*innen während der Beratung. Die erfassten Daten werden in der Beratungsdokumentation angezeigt und zusätzlich in der Kundenakte hinterlegt.
Aufgerufene Links
Alle gezeigten Videos oder Webseiten werden als Link in der Beratungsdokumentation angezeigt, sodass Sie oder auch Ihre Kunden jederzeit darauf zurückgreifen können.
Änderungen in PDFs
Sollten Sie während der Online-Beratung etwas in einer PDF-Datei markiert oder gezeichnet haben, wird dies in der Beratungsdokumentation ebenfalls angezeigt.
Zeichnungen
Falls Sie während der digitalen Beratung eine Zeichenfolie eingefügt haben, werden die Zeichnungen und Notizen mit in die Dokumentation eingefügt.
Geteilter Bildschirm
Während dem Screen-Sharing ermöglicht bridge Ihnen mit der Funktion „Bildschirmkopie in der Beratungsdokumentation speichern“, einen Screenshot von dem geteilten Bildschirm in der Beratungsdokumentation zu erfassen.
Weitere Funktionen
Entdecken Sie weitere Möglichkeiten mit bridge.
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