Interaktive Kundenberatung mit bridge
Schaffen Sie einzigartige Nähe und ein echtes Beratungserlebnis.
Binden Sie Ihre Kunden durch Interaktionsmöglichkeiten aktiv in die Beratung ein. Egal ob bei der Online-Beratung oder vor Ort. Ihre Kunden möchten nicht nur zuhören und zuschauen, sondern selbst agieren. Neben Videotelefonie erfassen Sie mit der Online-Beratungssoftware bridge Daten gemeinsam, zeichnen und notieren auf allen Folien und auch Dokumente können direkt digital unterzeichnet werden. Die ganzheitliche Beratungssoftware bridge bietet all das in einer web- & cloudbasierten Anwendung.
Interaktive Kundenberatung mit bridge überzeugt!
Gründe für interaktives statt passives Beratungserlebnis
- Macht Beratung lebendiger, egal ob online oder vor Ort
- Steigert die Aufmerksamkeit der Kunden
- Während des Gesprächs gehen keine Gedanken oder Einwürfe verloren
- Formulare werden gemeinsam interaktiv ausgefüllt und abgespeichert
- Kunden agieren selbstbestimmt
Möglichkeiten zur Interaktion in bridge
Videotelefonie
Um die Beratungsgespräche persönlicher gestalten zu können haben wir die Videotelefonie eingebunden. So sehen Sie jederzeit die Reaktionen Ihrer Gesprächspartner und können so besser darauf eingehen und Nähe erzeugen.
Interaktive Folien
Nutzen Sie die vorgefertigten interaktiven Folien in bridge, um Ihre Kunden aktiv mitmachen zu lassen. Es können Elemente ausgewählt, bewegt und Daten eingegeben werden. So schaffen Sie online ein einzigartiges Beratungserlebnis.
Interaktive Datenerfassung
bridge bietet vorgefertigte Folien für die Datenerfassung, vor allem innerhalb der Basis-Finanzanalyse von Privathaushalten nach DIN 77230. Die vollständige Analyse inklusive Gutachten wurde nahtlos in bridge integriert. Sie können gemeinsam mit Ihren Kunden Angaben zur finanziellen Situation erfassen, im Nachgang das Gutachten besprechen und sinnvolle Maßnahmen ableiten.
Markieren, Zeichnen & Notieren
Auf allen Seiten Ihrer Kundenpräsentation und auf speziellen Whiteboardfolien können Sie zeichnen, Notizen machen und Dinge markieren. Wollen Sie Ihre Kund*innen aktiv einbeziehen, so geben Sie ihnen diese Funktionen ebenfalls frei. Alle Zeichnungen, Markierungen und Notizen werden automatisch in der digitalen Beratungsdokumentation gespeichert.
Weitere Funktionen
Entdecken Sie weitere Möglichkeiten mit bridge.
Beratungsdokumentation
Mit bridge ist die Terminnachbereitung leicht gemacht & direkt digitalisiert!
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Effizient beraten. Sicher abschließen. Mit bridge.